11 Mrz

Hessisch Bayrische Hochzeit

Unsere hessische Traditionsmetzgerei Erich Zeiss blickt zuversichtlich in die Zukunft. Es wurden viele Verhandlungen geführt, um Erich Zeiss für die Zukunft aufzustellen. Natürlich wurde auch ein neuer starker Partner gesucht, welcher die Kernmerkmale „Tradition, Frische und Qualität“ weiterhin mit Leben füllen kann.

Die Odysee hat nun zum 15. März 2016 ein Ende. Die bayrische Familienmetzgerei Wasner  aus Bad Birnbach hat das Erbe des Firmengründers Erich Zeiss angenommen.  Der neue Besitzer der über 58 Erich Zeiss Filialen ist Deutschlandweit bekannt aus dem Fernsehen für seine Weltrekorde wie „Die schwerste Weißwurst“ oder „Die schwerste Leberkäse-Semmel“. Mit seinen Produkten wie dem „Jumbo-Griller“ – Für welchen der ProSieben Moderator Jumbo Schreiner Pate steht – ist Wasner im ganzen Land auch im Einzelhandel vertreten.

Wir freuen uns auf viele neue Ideen, die all die vererbten Familienrezepte in Kombination ergeben werden.

Mehr erfahren Sie im Bericht des Hessischen Rundfunks vom 10.3.